Kundenservice

Hallo,

wir möchten dir hier ermöglichen, deine Reklamation bei uns einzureichen. Unser Team setzt alles daran, um sicherzustellen, dass du als Kunde zufrieden bist und das Problem behoben wird.

Wie es funktioniert:

Möchtest Du ein fehlerhaftes Produkt reklamieren?

Hier ist der Ablauf:

Gib deine Bestellnummer ein und erhalte einen Überblick über Deine bestellten Produkte.
 Wähle für jedes fehlerhafte Produkt die entsprechende Ausgabe aus und lade ein Foto hoch.
Wir werden deine Beschwerde prüfen und genehmigen. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen wir uns mit dir in Verbindung.
Bei Genehmigung bereiten wir eine Neuproduktion vor, um Dir ein fehlerfreies Produkt zuzusenden.
Es tut uns wirklich leid, dass es zu einer Reklamation gekommen ist. Unser Team ist fest entschlossen, dich zufriedenzustellen und das Problem zu lösen. Wir werden alles tun, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und deine Zufriedenheit wiederherzustellen.
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Das Team von dKip Metal

dKip Support: support@dkip.de

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0.00 €*
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner